„Nachdem ich Janin Devi bislang nur als Solokünstlerin kannte, war ich ziemlich gespannt auf ihr erstes gemeinsames Album mit ihrem Gesangspartner André Maris, welches beide ganz frisch in diesem Monat an den Start gebracht haben. Heimwärts ist, wie der Name verspricht, eine Reise zurück in den eigenen inneren Raum, der berührt wird durch tiefgehende Texte, die Reife und Weisheit in sich tragen.
Ihre deutschsprachigen Songs sind ehrlich, berührend und handeln vor allem von der Kraft der (Selbst-) Liebe. Der Opener ist dieses wunderbare Lied (Lieb dich selbst), dass allein bei Facebook schon fast 200 000 mal angeklickt wurde…“

– Yogalivestyle-Bloggerin Maria Ma –

Vielen Dank! <3

zur Webseite mit der Rezension

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris